››Dieses Buch hilft Ihnen, Texte zu schreiben, die überzeugen und verkaufen. Texte, die in Zeiten von Google und Co, Social Media, Realtime-Marketing und modernem B2B sofortige Wirkung erzeugen. Mit Modellen und Checklisten, Tipps und Tricks.‹‹
Verlag Hermann Schmidt Text sells
Wie Sie Texte schreiben, die wirken.
Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben.
Veronika Classen, Géza Czopf, Armin Reins
Fadengehefteter mattfolienkaschierter Festeinband mit zwei farbigen Lesebändchen
384 durchgehend farbige Seiten | 4c und 2 Pantone | 18,7 × 24,8 cm
1. Auflage vom März 2015 | Auflage 4.000 ISBN 978–3‑87439–808‑4 | 49,80 €
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from Youtube
Vimeo
Consent to display content from Vimeo
Google Maps
Consent to display content from Google
Diese Website benutzt Cookies. Die digitalen – nicht die aus Schokolade. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.OkayDatenschutzerklärung